Das Unternehmen wurde vor über 20 Jahren gegründet und vergrößerte sich in dieser Zeit beachtlich. Die Barfuß Verlag GmbH beschäftigt momentan 10 Mitarbeiter im Innendienst – Kartographen, Mediengestalter, Redakteure, Fotographen und Sachbearbeiter – sowie über 40 Mitarbeiter im Außendienst für die Projektakquise, Kundenbetreuung und Vertrieb. Wir sind im gesamten Bundesgebiet tätig und können mit über 3000 Faltplänen und Broschüren aufwarten. Somit zählen wir zu den Marktführern in der Branche und wachsen weiter.

Wir verstehen uns als Dienstleister für alle Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit, des Marketings für Tourismus, Regionen, Landkreise, Städte, Verwaltungsgemeinschaften und Gemeinden sowie Institutionen und wirtschaftliche Unternehmen.

Unser Qualitätsanspruch wird erreicht, durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter. Ebenso sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik. Hierzu kommt, das wir IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb für Mediengestalter, Kartographen und Verlagskaufleute sind, was allein schon für hohe Qualität bürgt. Von unseren Kunden erhalten wir regelmäßig positives feedback.

Unsere Philosophie:

  • EIN FAIRES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS
  • MARKTGERECHTE UND QUALITATIV ANSPRUCHSVOLLE
    PRODUKTE
  • FAIRER UMGANG MIT KUNDEN UND MITARBEITERN